Eine Jazz-Band bei ihrem Auftritt

© Parkhotel Egerner Höfe

Cocktails in der KostBar

© Parkhotel Egerner Höfe

Anzeige

Im Rhythmus zwischen Kunst , Musik und einer Wohlfühl-Oase

Bis Ende April: Beschwingte Jazz-Wochenenden im Parkhotel Egerner Höfe am Tegernsee

Stil und Stimmung: Bis zum letzten April-Wochenende bietet das exklusive und luxuriöse Tegernsee-Hotel „Egerner Höfe“ freitagabends sowie samstagnachmittags und -abends verschiedene Jazz-Kombinationen in seiner KostBar an. Talentierte Künstler, die bereits weltweit performen durften, spielen z.B. Kontrabass, Saxophon, Gitarre oder Klavier – teilweise begleitet von Gesang.

Jeder Hotelgast kann dabei sein und gleichzeitig von dem KostBar-Team verwöhnt werden – eigens für die Jazz Wochenenden wurde z.B. ein eigener Cocktail kreiert sowie eine vielfältige und regionale Auswahl an Kuchen und Feingebäck angeboten. Wer‘s lieber herzhaft mag, für den steht alternativ eine Jazz-Etagere für ein oder zwei Personen zur Auswahl.

Mal etwas anderes: Beschwingte Stunden voller Rhythmus und Genuss! Freitags in der KostBar, samstags in der Kamin-Lounge.

Die Egerner Höfe bieten aber nicht nur exklusive Zimmer und Suiten, sondern auch hervorragende Spa-Treatments und eine 1a-Kulinarik.


www.egerner-hoefe.de