Eine junge Frau entspannt auf dem Sofa

Anzeige

"Mein Sofa und ich sind per Du."

Ein Sofa ist Vertrauenssache!

Schließlich wird das neue Sitzmöbel künftig im Haus oder in der Wohnung einen zentralen Raum einnehmen und Lebensmittelpunkt sein.

Wie lässt sich also das passende Sofa in der Fülle der Angebote finden? Denn die „inneren Werte“ eines Sofas erschließen sich kaum beim kurzen Probesitzen im Verkaufsraum, und schon gar nicht online. Oft sind die verschiedenen Modelle in unzähligen Varianten verfügbar, von deren Existenz der Laie gar nichts weiß! Ein Sitzmöbel sollte idealerweise mehrere Funktionen erfüllen: es soll gut aussehen, bedingungslos bequem sein und sich harmonisch in das eigene Wohnkonzept einfügen. Es soll qualitativ hochwertig verarbeitet sein, vielleicht eine Schlaffunktion haben und vor allem in kleinen Wohnungen möglicherweise auch noch unauffälligen Stauraum bieten.

Das individuell richtige Couch-Modell zu finden, ist also eine anspruchsvolle Aufgabe! Zum Glück gibt es die spezialisierten Experten von Multipolster jetzt auch in München (Schwanthalerstraße 115, 80339 München), die zentimetergenau planen und die richtigen Fragen stellen: Leben Kinder im Haushalt oder gibt es Haustiere, die die künftige Sofa-Landschaft als heimlichen Lieblingsplatz nutzen? Gibt es Beschwerden an Rücken oder Gelenken, denen mit der richtigen Sitzhöhe Rechnung getragen werden kann? Wie groß sind die künftigen „Couch-Potatoes“, denn die Sitztiefe im Vergleich zur eigenen Körpergröße bestimmt den individuellen „Lümmel-Komfort“. Auch Farbe, Haptik und Oberfläche entscheiden über Sofa-Liebe auf den ersten Blick.

Der Multipolster-Service fängt mit der bereitwilligen und fachgerechten Information der Marktübersicht überhaupt erst an! Denn neben der außergewöhnlich guten Einrichtungsberatung ist es vor allem der bedingungslose rundum Service, den alle Multipolster-Kunden schätzen: Bei Lieferung und professionellem Aufbau der neuen Möbelgarnitur werden nach Wunsch auch Altmöbel mitgenommen und fachgerecht entsorgt! Ein lebenslanger Kundendienst ist ein zusätzliches Plus: denn auch noch nach vielen Jahren und intensiver Sofa-Nutzung setzen die Multipolster Experten alles daran um Verschleißteile zu ersetzen. Das ist nachhaltig und rohstoffschonend – und zwar schon lange bevor es modern wurde!

www.multipolster.de