Akteure der Top Lounge im Leonardo Royal Munich

TOP Magazin-Chefredakteur Conny Konzack, Jacolien Benes (Cluster Manager Leonardo Hotels), TOP-Herausgeberin Fedra Sayegh, Marco Reinheimer (General Manager Leonardo Royal Munich, 2.v.r.) und die beiden Entertainer Christine und Frank Astor

Keynote-Speaker Frank Astor

Keynote-Speaker Frank Astor mit seinem Roboter Torbi

Conny Konzack und Andreas Radtke

Conny Konzack und Münchens Genesis-Repräsentant Andreas Radtke

Jacqueline Ashfar, Andreas Radtke und Miriama Frajtkova von Genesis

Top-Lounge-Partner: Das Genesis-Team mit Jacqueline Ashfar, Andreas Radtke und Miriama Frajtkova

Conny Konzack und Marco Reinheimer

Conny Konzack und Marco Reinheimer

Top Magazin Lounge im Leonardo Royal Munich

Net(t)working... mit KI-Zukunft

Ein guter Grund zum Feiern, eine top Location und gutgelaunte Gäste: So haben wir uns unsere Herbst-Präsentation von Top Magazin München vorgestellt...! Ca. 60 Partner und Freunde unseres Lifestyle-Magazins mit Artikeln über alle Lebensbereiche waren im Leonardo Royal Munich in Münchens Moosacher Straße 90 gerne dabei – manche blieben „bis in die Puppen“...  Der neue General Manager Marco Reinheimer begrüßte die TOP-Freunde dort, wo an diesem Abend Interessantes und Informatives über ein Thema begeisterte, das uns schon jetzt und in der Zukunft nicht mehr von der Seite geht: Die Künstliche Intelligenz.


Dazu offerierten Entertainer, Schauspieler und Speaker Frank Astor und seine Frau Christine aus Dießen am Ammersee mit ihrem Mini-Roboter Torbi ein selbst komponiertes Programm, dass das sehr komplexe Thema „KI“ behandelt. Nicht jeder von uns akzeptiert ja den Einfluss von KI freiwillig in seinem Leben; da war es gut, das Thema sprachlich und visuell so leicht verständlich aufbereitet zu bekommen. Am Ende hat jeder verstanden, dass wir alle an KI wohl (leider) nicht mehr vorbei kommen.


Internist Thomas Brey (Integrative Medizin am Stachus) z.B. war begeistert: „Frank Astor hat jede Silbe so perfekt und schauspielerisch attraktiv dargeboten, dass die 45 Minuten zu einer kurzweiligen Show wurden.“


In der Tat: „Das menschliche Programm“, so der Titel der weltweit einzigen Keynote-Show über künstliche Intelligenz, Robotik und ChatGPT, war eine gelungene „Generalprobe für eine bessere Zukunft“, wie es der geniale Darsteller bezeichnet. Und was den TOP Magazin-Gästen gefiel: Er packte jede Menge Humor in sein Programm. Kam sehr gut an...zumal die Show auch fachlich auf dem neuesten Stand ist. Wir als Autoren von Magazinen können beurteilen, wie viele Text-Details wieder und immer wieder kreiert und geändert wurden. Chapeau, lieber Frank Astor! (Infos unter www.frank-astor.com)


Danach war sommerabendliches Networking auf der XXL-Terrasse des Leonardo Royal Munich angesagt: Besonders gefragt war Lounge-Partner Genesis mit den präsentierten Modellen GV70 und GV80: Andreas Radtke, Repräsentant der immer noch neuen, ganz anderen Automarke aus Südkorea, verzeichnete reges Interesse an Probefahrten und freut sich auf TOP-Kunden in der edlen, coolen Auto-Boutique in der Theatiner Straße. Genesis electrifies... Auch „elements“-Fitness-Chef Sandro Carovani war von der Lounge(-Atmosphäre) angetan: „Die Anzahl der Gäste war so, dass man die meisten persönlich kennen lernen konnte.“


Mit dabei: Jacolien Benes (Cluster General Manager Munich Leonardo Hotels), Steffen Müller (PEC), Elisabeth Sulzenbacher (Beachcomber Hotels), Urologe Dr. Friedemann Meisse, Beauty-Expertin Marion Brey, Golf-Unternehmer Harry Schenevsky (EGM), Harald Lang (Geschäftsführer Golfpark München Aschheim), Immobilien-Insider Berthold Langer, Allguth-Chef Christian Amberger, Claudia Rexhäuser (Golfshop Riedhof), Eva Kubon (Direktrice des Maximilian Munich), Flo Wöhler (5 Höfe Optik), Dr. Susanne & Hanswilli Jenke und Talat Aktas (Golf Tournaments).

Fotos: Gisela Schregle

Lounge-Location: das Leonardo Royal Munich

Organisatorin Elisabeth Koch

TOP-Autorin Christina Hitzfeld mit Immobilien-Experte Berthold Langer

Eva Kubon (Maximilian Munich), Marco Reinheimer und Claudia Rexhäuser

Das Erfolgs-Team von Genesis München

Harry Schenavsky, Jacolien Benes und Conny Konzack

Christina Hitzfeld, Stefan Vögele und Flo Wöhler

Garbor Szicher und Ina Scherk

Claudia Rexhäuser mit TOP-Lektüre

Andreas Radtke (l.) und und Dr. Judith Brenneis (r.) mit den Genesis-Kunden Rieke und Albrecht Reininghaus

Julia Nolte, Dr. Susanne Jenke und Elisabeth Sulzenbacher

Hanswilli Jenke mit Peter Sulzenbacher

Dr. Friedemann Meisse mit Gattin

Allguth-Chef Christian Amberger im Gespräch mit Conny Konzack

Fedra Sayegh mit Steffen Müller

Die neueste TOP-Ausgabe war begehrt

Talat Aktas, Fedra Sayegh und Harald Lang

Internist Tom Brey mit Beauty-Expertin Marion Brey

Flo Wöhler, Fedra Sayegh, Christina Hitzfeld und Claudia Rexhäuser

Sandro Carovani

Talat Aktas und Andreas Radtke

Gute Stimmung bei der Top Lounge 

Wir danken unseren Partnern