Top Society

Brand Manager Wolfgang Theis mit einer Neuheit aus der Villeret-Kollektion

07. März 2024 | Anzeige

Kalender-Faszinationen

Sie ist zwar seit 1735 die älteste Uhren-Manufaktur der Welt, sorgt aber immer wieder für Neuheiten: Die Schweizer Qualitätsmarke Blancpain präsentierte in München mit einem Exklusiv-Event diesmal Neuheiten aus der Villeret-Kollektion. Am diesjährigen Schalttag, dem 29. Februar, konnten die geladenen Gäste sowohl den Traditionellen Chinesischen Kalender als auch den Ewigen Kalender hautnah erleben.

Stefan Kindermann, Veronika Exler, Roman Krulich und Volker Schroth mit Schachfiguren in der Hand

16. Februar 2024

Charity der Münchener Schachstiftung

Das königliche Schachspiel fördert schulische Leistungen. Davon ist Roman Krulich schon seit 2007 überzeugt – der Münchner gründete deshalb eine Stiftung, dafür Gelder zu generieren. Beim Schach Charity Abend im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski wurden wertvolle Kunstobjekte, Gutscheine für Top-Hotels der Kempinski-Gruppe sowie Trainingseinheiten mit Schachgroßmeistern unter den rund 100 Gästen versteigert. Der Gesamterlös: sagenhafte 20.000 Euro.

Scheckübergabe: Michael Leopold, Karin Neumeier und Thomas Müller

24. Januar 2024

8. Charity-Schafkopfturnier

Welch' herrliche Idee von Sky-Moderator Michael Leopold und der Nicolaidis YoungWings Stiftung zugunsten trauernder Jugendlicher! Im Paulaner am Nockherberg sammelten sie beim 8. Charity-Schafkopfturnier mit prominenten Gästen aus Sport, Kultur und Wirtschaft 58.500 Euro! Gemeinsam mit Botschafter Thomas Müller nahm Stiftungsvorstand Karin Neumeier den Spendenscheck entgegen.