Top Travel

Lichterherz auf der Elbphilharmonie in Hamburg

4. September 2023

Venedig des Nordens

Aus süddeutscher Perspektive ist Hamburg ein bissl kühl und durch und durch hanseatisch – also fast schon exotisch fremd! Googelt man, steht hanseatisch gleichzeitig für Nüchternheit und Weltoffenheit, für norddeutsches Unterkühlt-Sein und ehrliche, aber zurückhaltende Herzlichkeit. Stimmt alles, sagt TOP Magazin München! 

Nova Maldives aus der Vogelperspektive

27. Juni 2023 | Anzeige

„Slow Itenary“

Das neue Nova Maldives steht für ein zeitgenössisches „All-Inclusive-Community“ Konzept: Eine Insel für die Seele, ein Ort zum Abtauchen, Erleben, Abheben, Begegnen – perfekt für seelenverwandte Millennials. Die naturbelassene Insel im Herzen des beliebten Süd-Ari-Atolls der Malediven steht für den Genuss unvergesslicher gemeinsamer Erlebnisse.

Eine Frau entspannt am Pool

27. Juni 2023 | Anzeige

3.000 Schattierungen von Blau

Im Herzen der Maremma, im Süden der Toskana, liegen die Terme di Saturnia Natural Destination, ein Wellness-Heiligtum mit einer 3.000 Jahre alten Geschichte. Zuerst entdeckten die Etrusker dieses versteckte Juwel, dann die Römer, die die Via Clodia bauten, eine antike Straße, die von Rom aus nach Saturnia führte.