Top Sport

Jan-Lennard Struff

22. April 2024

Sympathikus „Struffi“

Sauerländer haben das Image, direkt und ein bissl nüchtern zu sein. Auch Tennisprofi Jan-Lennard Struff aus Warstein, der am 25. April 34 Jahre jung wird, ist kein Mensch überschwänglicher Worte. Was ist, das ist. Was nicht, nicht. Vielleicht machte ihn diese kalkulierbare Bescheidenheit zum Liebling. Bei den Tennis-Journalisten schon lange, bei den Fans spätestens seit der BMW Open.

Jan-Lennard Struff vor einem vollelektrischen BMW i5 M60

22. April 2024

Sch… Wetter, schöne Stimmung!

Bayerns Ministerpräsident Söder sagte seine 50 Prozent-Hilfe schon zu „wenn sich die Stadt zu 30 % beteiligt…“, BMW bleibt Hauptsponsor, ohne das erhöhte Engagement zu nennen, und für Turnierleiter Patrick Kühnen „hatte unser härtestes Sandplatzturnier der Welt doch in den letzten Jahren schon 500er Niveau.“

Alexander Zverev verliert im Viertelfinale der BMW Open in München

19. April 2024

„Alle Waffen wurden mir genommen…“

„Im Gegensatz zu Monte Carlo letzte Woche, als es 25 Grad und vor allem auf Meereshöhe war, springen die Bälle in München bei Regen und 550 m Höhe ganz anders und kommen beim Gegner in Hüft- und nicht in Schulterhöhe an. Da ist vor allem mein Aufschlag keine Waffe mehr…“ So sprach Aleander Zverev noch am Dienstag. Freitagnachmittag wurde ihm genau das zum Verhängnis.